Sage 100 Webshop

Das Internet ist riesig. Ihre Umsatzchancen sind es auch.

Mehr Kunden – mehr Umsatz
Sie möchten schnell und einfach mehr Umsatz machen?
Ganz einfach. Während Sie sich wie gewohnt um Ihr bestehendes Geschäf kümmern, bestellen Ihre „neuen“ Kunden zur gleichen Zeit über Ihren Sage Webshop. Zu jeder Zeit und von jedem Ort auf der ganzen Welt!

Professionell, flexibel, unkompliziert
Fast alle Produkte und Dienstleistungen lassen sich über das Internet anbieten und verkaufen. Wer es richtig anpackt, proftiert dabei von immensen Zeit- und Kostenvorteilen. Damit Sie von Anfang an professionell starten und alle Vorteile des Online-Handels ausnutzen können, haben wir den Sage 100 Webshop entwickelt: Der Webshop ist vollständig in Sage 100 integriert und so aufgebaut, dass Sie bereits nach wenigen Minuten starten können.

Schnell eingerichtet, sofort gefunden
Die Gestaltung und Einrichtung Ihres Webshops können Sie problemlos selbstständig durchführen. Ein Assistent führt Sie Schrit für Schrit durch alle nötigen Einstellungen und sorgt dafür, dass Ihr Webshop in den Weiten des Internets leicht gefunden wird. Darüber hinaus integriert der Sage Webshop bereits umfassende Marketingtools, wie zum Beispiel Suchmaschinenoptimierung und Marketplaces. Damit haben Sie die wichtigsten Werkzeuge in der Hand, um Ihren Verkaufserfolg zu steigern.

  • Suchmaschinenmarketing (SEO) – so werden Sie bei Google ganz schnell gefunden
  • Internet-Marktplätze, wie zum Beispiel Amazon, eBay, guenstiger.de, MeinPaket, Idealo
  • Präsenz auf Social-Media-Platformen (Facebook, Google+, Twiter, youtube) per Klick

Sage 100 HR

Wie wäre es mit einem Multitalent, das alles kann?

Sie möchten Ihre Personalabteilung bei zeitaufwendigen administrativen Aufgaben nachhaltig entlasten. Oder sie aktiv bei der Einstellung, Entwicklung und Bindung von Mitarbeitern unterstützen. Oder
Abstimmungs- und Genehmigungsprozesse beschleunigen und einen besseren Überblick über Ihre wichtigsten Kennzahlen bieten. Sind Sie auch auf der Suche nach mehr Akzeptanz für die Arbeit der Personalabteilung im gesamten Unternehmen?
Dann wird Ihnen die HR-Lösung von Sage gefallen, denn unsere Sofware kann all das – und noch mehr:


Personalsteuerung: agieren stat reagieren
Neben rein administrativen Verwaltungsarbeiten sind heute vor allem steuernde Elemente gefragt. Und genau das bietet Ihnen die modular aufgebaute Sage HR. Je nach Ihren Anforderungen können Sie Ihre Lösung ganz individuell ergänzen und so die Sofware genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zuschneiden

Entlastung für die Personalabteilung
Automatisierte Plausibilitätsprüfungen, Änderungsprotokolle und Workflow-gesteuerte Personalprozesse entlasten Ihre Personalabteilung spürbar. Zahlreiche Bescheinigungen und aktuelle Auswertungen erleichtern Ihr Personalcontrolling. Ihre sensiblen Personaldaten sind zuverlässig geschützt und Updates stellen jederzeit eine gesetzeskonforme Abrechnung sicher.

Nachhaltige Personalarbeit
Eine vereinfachte Personalführung, -verwaltung und -abrechnung für alle Branchen fördert das Betriebsklima. Unser modernes Mitarbeiterportal macht HR-Arbeit übrigens auch einfach, efzient und motiviert die Mitarbeiter. Denn wenn alle zusammenwirken können, entsteht eine Win-win-Situation: Unsere webbasierte Lösung entlastet Ihre Personalabteilung nachhaltig, denn die Belegschaf kann zu administrativen Prozessen wie Reisekostenabrechnungen und Urlaubsanträgen mit wenig Aufwand viel beitragen. Das schafft Transparenz bei Führungskräfen und führt zu mehr Akzeptanz bei den Mitarbeitern, weil zum Beispiel Anträge schneller bearbeitet werden können.

Und wenn Sie mal nicht weiterwissen, helfen Ihnen kompetente Ansprechpartner bei Bedarf schnell und unkompliziert weiter.

Sage 100 DMS

Kann ein Dokumentenmanagement­-System Ihre Prozesse optimieren?

Ja – es kann. Denn wer die immer größer werdende Informationsflut beherrscht, steigert die Qualität und Produktivität seiner Arbeit. Und mit dem Modul DMS beherrschen Sie die Informationen im Unternehmen virtuos – ganz gleich, ob es sich um Vorgänge aus der Warenwirtschaf, dem Rechnungswesen oder der Produktion handelt. Die bereichsübergreifende Ablage und der unternehmensweite Zugriff auf Informationen werden mit DMS zum Kinderspiel.

Sofort startklar
Sage 100 DMS ist in die Module Rechnungswesen, Warenwirtschaf und Produktion integriert, so dass Sie sofort in der bekannten Benutzeroberfläche loslegen können.
Unglaublich zeitsparend Die Archivierung Ihrer Dokumente ist denkbar einfach und erfolgt an vielen Stellen der Sage 100 ganz automatisch.

Ganz bequem
Das gesuchte Dokument ist mit wenigen Mausklicks gefunden – dafür sorgen intelligente Suchverfahren, die Recherche einfach und mühelos machen.

Immer und überall greifar
Ob unterwegs, zu Hause oder irgendwo im Unternehmen – jeder berechtigte Mitarbeiter kann jederzeit und überall auf Informationen und Dokumente zugreifen. Selbst Mitarbeiter ohne Sage 100 haben mit dem externen DMS Client auf die abgelegten Dokumente Zugriff.

Enorm kostensparend
Digitalisierte Dokumente benötigen keine extra Räume, kein Papier und keine Ablagesysteme. Mitarbeiter, die fnden stat suchen, gewinnen Freiräume für gewinnbringendere Aktivitäten. So sparen Sie Zeit und Geld, die Sie in andere Projekte investieren können.

 

 
Sämtliche Unternehmensinformationen digitalisieren und verwalten

Sage 100 CRM

Umsatz steigern mit zufriedenen Kunden? Da können wir helfen.

Professionelles Kundenmanagement
Spüren Sie auch, dass es immer schwieriger wird, Kunden zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden?
Dass motivierte Mitarbeiter allein dazu nicht mehr ausreichen?

Jedes Unternehmen hat brachliegende Umsatzpotenziale. Auch Ihres. Doch um von ihnen proftieren zu  können, müssen diese zunächst einmal identifziert und dann konsequent bearbeitet werden. Und das kann nur ein professionelles System für Kundenmanagement oder CRM (Customer Relationship Management):

Willkommen bei Sage 100 CRM, der preisgekrönten Sofware für Beziehungsmanagement. Weltweit nutzen bereits über 15.000 Unternehmen diese Sofware. Und das hat Gründe: CRM liefert Ihnen Informationen aus allen Bereichen. Es zeigt Ihnen zum Beispiel, welcher Vertriebsmitarbeiter am erfolgreichsten verkauf, welche Marketingkampagne am besten läuf oder wo der Support optimiert werden muss.

Auf Basis umfassender Informationen sind Sie somit in der Lage, positive wie negative Entwicklungen schnell zu erkennen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Einfach, praktisch, umfassend wirksam.
Sie erhalten eine zentrale Dokumentation aller Kundenkontakte, wie Telefonate, E-Mails und Schreiben: Alle Mitarbeiter sind auf demselben Stand und Informationen gehen nicht mehr verloren.
Ihre Servicemitarbeiter können Verkaufspotenziale direkt im System hinterlegen – Vertriebsaktivitäten lassen sich besser planen und die Zusammenarbeit in Ihren Teams verbessert sich spürbar.
Dank moderner Schnitstellen lassen sich vorhandene Systeme wie Outlook oder Ihre Webseiten problemlos integrieren. So sind alle Kundenkontakte zentral verfügbar – selbstverständlich auch unterwegs von Ihren mobilen Geräten aus.

Sie steigen schnell und efzient ein: Trainings- und Coaching-Funktionen sowie eine moderne, intuitive Oberfläche sorgen für eine schnelle Einarbeitung und hohe Akzeptanz bei Ihren Kollegen und in der Folge für hohe Produktivität.

Mit dem integrierten Workflow-Designer verankern Sie Ihre individuellen Prozesse und Abläufe direkt im Programm und stellen so sicher, dass alle Mitarbeiter einheitlich arbeiten. So, wie es für die gesteckten Ziele am besten ist.

 

 

Sage 100 Aufgaben-Center

Einfach, intelligent und übersichtlich: So sollten Ihre Arbeitsabläufe sein.

Die Anforderungen des Marktes wachsen stetig. Entlastungen im Arbeitsalltag sind daher immer willkommen. Aus diesem Grund haben wir das Aufgaben-Center entwickelt: Es erleichtert Ihnen den Datenzugriff und schafft ein Maximum an Flexibilität. Sie defnieren Aufgabenlisten, Eingabemasken oder aussagekräfige Diagramme, die jeder Mitarbeiter individuell für seinen Bedarf anpassen kann – ganz einfach per Drag & Drop.

Direkter Zugriff auf alle Sage 100 Funktionen
Sie können jede Funktion der Sage 100 direkt aus den Aufgabenlisten heraus aufrufen und behalten damit die vollständige Kontrolle über Ihre Arbeitsabläufe. Und das sogar aus Outlook heraus – ohne Sage 100 zu öffnen.

Optimieren Sie Ihre Prozesse
Sie verbinden die Daten der Sage 100 mit Ihren eigenen Unternehmensdaten und erstellen daraus mitarbeiterspezifsche Aufgabenlisten, die sodann sukzessive abgearbeitet werden können.
Nur so viele Arbeitsplätze wie nötig Mitarbeiter, die nicht in vollem Umfang in die Sage 100 Prozesse eingebunden sind, können ganz einfach mit Light-Client-Lizenzen integriert werden.

Work-based Usability
Weil jeder Mitarbeiter seine Erfahrungen in die jeweiligen Arbeitsabläufe einbringen kann, lässt sich Ihre Unternehmenslösung gezielt weiterentwickeln.

 

 

 

 

Sage 100 App-Designer

Konfgurieren statt programmieren.

Eine Business Sofware, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst
Legen Sie selbst fest, welche Informationen Sie an welcher Stelle Ihrer Unternehmenssofware ansehen oder erfassen möchten. Mit dem AppDesigner erstellen Sie eigenständig neue unternehmensspezifsche Eingabemasken für Auskünfe oder Erweiterungen Ihrer Belegerfassung. Bei Bedarf unterstützt wir Sie als Sage Partner.

Auskünfe und Detailansichten selbst zusammenstellen
In einer Business Sofware sammeln sich im Laufe der Zeit eine Menge Daten. Doch ofmals benötigen Sie nur eine Teilmenge oder eine spezielle Ansicht dieser Informationen. Wie wäre es, wenn Sie sich genau diese Ansicht selbst zusammenstellen und nach Ihren persönlichen Bedürfnissen visualisieren könnten? Genau das ist mit dem AppDesigner möglich. Und noch mehr: Die Darstellung kann in immer kleinere Detailansichten heruntergebrochen werden. Außerdem können Sie Ihre individuelle Struktur mit jeder beliebigen Bearbeitungsfunktion der Sage 100 verknüpfen.

Anwendungen individuell auf Sie zugeschnitten
Im Anwendungsmodus der Sage 100 lassen sich die bereits zur Verfügung stehenden Felder von autorisierten Benutzern beliebig ein- und ausblenden. Der AppDesigner ermöglicht Ihnen zusätzlich, eigene Detailansichten zu Belegkopf oder Belegposition zu defnieren und diese in Ihrer Belegerfassung anzuzeigen und zu synchronisieren.

Gestalten Sie Ihre Korrespondenzformulare und Berichte
Passen Sie Ihre Korrespondenzformulare selbst auf Ihre individuellen Unternehmensanforderungen und -richtlinien an und erstellen Sie eigene Druckberichte inklusive Diagramme oder gestalten Sie diese nach Ihren individuellen Anforderungen.

 

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