Umsatz steigern mit zufriedenen Kunden? Da können wir helfen.

Professionelles Kundenmanagement
Spüren Sie auch, dass es immer schwieriger wird, Kunden zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden?
Dass motivierte Mitarbeiter allein dazu nicht mehr ausreichen?

Jedes Unternehmen hat brachliegende Umsatzpotenziale. Auch Ihres. Doch um von ihnen proftieren zu  können, müssen diese zunächst einmal identifziert und dann konsequent bearbeitet werden. Und das kann nur ein professionelles System für Kundenmanagement oder CRM (Customer Relationship Management):

Willkommen bei Sage 100 CRM, der preisgekrönten Sofware für Beziehungsmanagement. Weltweit nutzen bereits über 15.000 Unternehmen diese Sofware. Und das hat Gründe: CRM liefert Ihnen Informationen aus allen Bereichen. Es zeigt Ihnen zum Beispiel, welcher Vertriebsmitarbeiter am erfolgreichsten verkauf, welche Marketingkampagne am besten läuf oder wo der Support optimiert werden muss.

Auf Basis umfassender Informationen sind Sie somit in der Lage, positive wie negative Entwicklungen schnell zu erkennen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Einfach, praktisch, umfassend wirksam.
Sie erhalten eine zentrale Dokumentation aller Kundenkontakte, wie Telefonate, E-Mails und Schreiben: Alle Mitarbeiter sind auf demselben Stand und Informationen gehen nicht mehr verloren.
Ihre Servicemitarbeiter können Verkaufspotenziale direkt im System hinterlegen – Vertriebsaktivitäten lassen sich besser planen und die Zusammenarbeit in Ihren Teams verbessert sich spürbar.
Dank moderner Schnitstellen lassen sich vorhandene Systeme wie Outlook oder Ihre Webseiten problemlos integrieren. So sind alle Kundenkontakte zentral verfügbar – selbstverständlich auch unterwegs von Ihren mobilen Geräten aus.

Sie steigen schnell und efzient ein: Trainings- und Coaching-Funktionen sowie eine moderne, intuitive Oberfläche sorgen für eine schnelle Einarbeitung und hohe Akzeptanz bei Ihren Kollegen und in der Folge für hohe Produktivität.

Mit dem integrierten Workflow-Designer verankern Sie Ihre individuellen Prozesse und Abläufe direkt im Programm und stellen so sicher, dass alle Mitarbeiter einheitlich arbeiten. So, wie es für die gesteckten Ziele am besten ist.

 

 

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